Neu: www.frax.de

Dank der finanziellen Unterstützung der AOK sowie der Hilfe vieler Beteiligter, Experten und Unterstützer ist es nun endlich soweit: Unsere neue Webseite ist online! Unter der Adresse www.frax.de finden Besucher nun ein modernes und interaktives Online-Informationsportal rund um das Fragile-X. Die Plattform bietet unter anderem viele neue Inhalte und Beiträge mit wertvollen Informationen, gegliederte Bereiche für Familien, Fachleute und die Mitglieder der Interessengemeinschaft sowie das schon lang gewünschte Forum zum Austausch von Erfahrungen mit anderen Eltern rund um Fragiles-X. Schauen Sie doch gleich mal vorbei: www.frax.de!


Grußwort von Eva Luise Köhler

  Liebe Familien, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter…

Neu: www.frax.de

Dank der finanziellen Unterstützung der AOK sowie der Hilfe…

FraX – der Film

Das Leben mit Kindern mit Fragilem-X Syndrom ist herausfordernd,…