Liebe Eltern!
 

Wir haben uns beim Fragiles-X Kongress überlegt, den Ausflug zum Tierpark Eekholt (zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg) zu wiederholen. Einige von uns hatten spontan Lust zu kommen.

Wir möchten uns am Sonntag, den 7. November um 12 Uhr am Eingang in Eekholt treffen, mit oder ohne Regenschirm 😉
Die Coronaregeln erlauben einen Besuch, auch als Gruppe, egal wie groß sie ist.
Reservieren sollten wir vorher, da das Gesamtkontingent begrenzt ist. Es ist kein Coronatest notwendig!
 
Wir würden dann zusammen ein Picknick machen, jeder bringt dazu etwas mit, das bei euch gerne gegessen wird (bei uns wären das Würstchen, Salzstangen und Nudeln).
 
Meldet euch bis zum 4. November am besten direkt bei mir:
0171 6800628
oder bei Antje in der Geschäftsstelle.
 
Seid ganz lieb gegrüßt und vielleicht bis bald!
 
Eure Anja
Fragen und Antworten

Kontakte zu anderen Familien können beim zuständigen Landesvertreter oder in der Geschäftsstelle der Interessengemeinschaft erfragt werden bzw.  auch über die Kontaktbörse im Forum hergestelt werden.

In der Regel gibt es für jedes Bundesland einen oder zwei Landesvertreter, die per Mail oder Telefon kontaktiert werden können. Die Wahl des Ansprechpartners und übrigens auch der Besuch von Stammtischen in Städten oder Regionen außerhalb des eigenen Bundeslandes ist für alle Interessenten freigestellt.
Da unsere Landesvertreter ehrenamtlich arbeiten, bitten wir um Verständnis, wenn Anfragen nicht immer sofort beantwortet werden können.

Auf Wunsch werden Ihre Kontaktdaten mit in unseren Einladungsverteiler aufgenommen. Ein Anruf oder eine E-Mail an die Geschäftsstelle reicht dafür aus.

Bitte die erforderlichen Angaben (Ort, Zeit und Kontakt für Anmeldungen) per E-Mail an die Geschäftsstelle senden.

Haben Sie eine weitere Frage?

    Ihre Frage

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse
    (wird benötigt um Ihnen antworten zu können)

    Soll unsere Antwort nur an Sie erfolgen?
    Ja, bitte persönliche vertrauliche Behandlung
    Ich akzeptiere Ihre Datenschutzbestimmungen.
    Ich habe die oben genannten rechtlichen Grenzen der Beratung gelesen und erkenne sie an.

    Unsere Datenschutzbestimmungen.

    Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen

    Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen