Stammtisch NRW am 15.03.2024

Der nächste Stammtisch für NRW findet am Freitag, den 15.03.2024 um 19:00 Uhr im Restaurant Neifer, Steinbrinkstraße 147, 46145 Oberhausen, statt.
Anmeldungen bitte bei Karen Hase-Fiebich (karen@hase-fiebich@frax.de)

Stammtisch in München am 22.03.2024

In München ist ein weiterer Stammtisch für Freitag, den 22. März um 18:15 Uhr geplant. Wir treffen uns in  BOB‘S Altem Pumpenwerk.

Bei Interesse bitte unter diesem Link anmelden.

Stammtisch für die Region Hessen am 23.03.2024

Nach einer längeren Pause gibt es jetzt wieder einen Stammtisch für die Region Hessen. Viele unserer betroffenen Kinder sind inzwischen Erwachsene – wir freuen uns aber sehr darauf, auch unsere neuen  Eltern begrüßen zu dürfen. Wir treffen uns am Samstag, den 23. März um 19.00 Uhr im Restaurant “Waldraut”  in Oberursel.

Bei Interesse meldet Euch bitte schnell bei Frau Krämer (per Mail oder Telefon: 0176 21453273) an.
Fragen und Antworten

Kontakte zu anderen Familien können beim zuständigen Landesvertreter oder in der Geschäftsstelle der Interessengemeinschaft erfragt werden bzw.  auch über die Kontaktbörse im Forum hergestelt werden.

In der Regel gibt es für jedes Bundesland einen oder zwei Landesvertreter, die per Mail oder Telefon kontaktiert werden können. Die Wahl des Ansprechpartners und übrigens auch der Besuch von Stammtischen in Städten oder Regionen außerhalb des eigenen Bundeslandes ist für alle Interessenten freigestellt.
Da unsere Landesvertreter ehrenamtlich arbeiten, bitten wir um Verständnis, wenn Anfragen nicht immer sofort beantwortet werden können.

Auf Wunsch werden Ihre Kontaktdaten mit in unseren Einladungsverteiler aufgenommen. Ein Anruf oder eine E-Mail an die Geschäftsstelle reicht dafür aus.

Bitte die erforderlichen Angaben (Ort, Zeit und Kontakt für Anmeldungen) per E-Mail an die Geschäftsstelle senden.

Haben Sie eine weitere Frage?

    Ihre Frage

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse
    (wird benötigt um Ihnen antworten zu können)

    Soll unsere Antwort nur an Sie erfolgen?
    Ja, bitte persönliche vertrauliche Behandlung
    Ich akzeptiere Ihre Datenschutzbestimmungen.
    Ich habe die oben genannten rechtlichen Grenzen der Beratung gelesen und erkenne sie an.

    Unsere Datenschutzbestimmungen.