Interessengemeinschaft zieht in neue Geschäftsstelle um

Wahrscheinlich ist es vielen von uns gar nicht so bewusst gewesen:
Die Geschäftsstelle unseres Vereins befand sich seit nunmehr fast zehn Jahren in den privaten Räumlichkeiten von Antje Beckert in Rostock!
Nun ist es endlich soweit: Die vielen Kisten mit Material, Schreibtisch und allem, was dazu gehört, ziehen in eine Bürogemeinschaft am schönen Rostocker Neuen Markt. Die Räumlichkeiten, bestehend aus zwei Zimmern, werden dann von der Geschäftsstellenleiterin Antje Beckert und von unserer Beraterin Tanja Riemer bezogen, die beide in Rostock leben.

Damit haben wir das erste Mal in der inzwischen 24-jährigen Geschichte des Vereins eine „richtige“ Geschäftsstelle! Ein großer Schritt, der uns noch mehr Kraft für die Belange unserer Familien geben wird.

Wir danken Antje Beckert herzlich für die langen Jahre, in denen sie ihre unermüdliche Arbeit für uns und unsere Kinder in ihren privaten Räumlichkeiten geleistet hat und wünschen den beiden Mitarbeiterinnen in Rostock für die weitere Arbeit im neuen Umfeld alles Gute.

Die Interessengemeinschaft Fragiles-X bleibt weiter postalisch zu erreichen über Postfach 10 11 03, 18002 Rostock, die Adresse der Geschäftsstelle ist: Neuer Markt 9/10, 18055 Rostock. In Zukunft ist auch geplant, Beratungsgespräche in der Geschäftsstelle durchzuführen, über die Abläufe informieren wir dann. Die Geschäftsstellen- und auch Beratungs-Telefonnummern und natürlich Email-Adressen bleiben so erhalten wie bisher.