Basteltipp zum Muttertag

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte,

 

am 10. Mai ist Muttertag!

Die Kinder basteln anlässlich des Tages in Kindergärten, Schulen oder anderen Einrichtungen für ihre Mütter. Aktuell befinden sich auf Grund von Corona noch viele unserer Kinder im “Home Office”. Daher möchten wir einspringen und eine Idee für ein selbstgebasteltes Geschenk zum Muttertag unterbreiten, welches zugleich die feinmotorischen Fähigkeiten der Kleinen schult. Am Anfang der Pandemie stellte sich heraus, dass viele Haushalte dazu neigten Toilettenpapier zu horten. Mit den übriggebliebenen Papprollen lässt sich einiges gestalten. Wir möchten passend zum Muttertag aus einer Papprolle vom Toilettenpapier eine Geschenkverpackung basteln.

 

Wenn ihr neugierig geworden seid, klickt auf das Bild und gelangt zur Bastelanleitung!

 

 

Schickt uns gerne Bilder eurer gebastelten Geschenkverpackungen. Nutzt dazu unsere E-Mail-Adresse, oder teilt es mit uns auf Facebook oder Instagram.

 

Viele Spaß beim Basteln!