Hamburg, den 31. März 2021

Liebe Mitgliedsfamilien,
vor sechs Jahren bekam ich die Möglichkeit, den Beratungsdienst unseres Vereins von der ersten Idee an mit zu entwickeln und zu gestalten. Mittlerweile ist der Beratungsdienst eine echte Erfolgsgeschichte.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit mit Ihnen und Euch und das große Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde. Ich habe sehr viel gelernt und viele schöne Momente erlebt. Obwohl mir diese Aufgabe sehr ans Herz gewachsen ist, ist es für mich an der Zeit, andere Wege zu gehen. Daher scheide ich zum 31.03.2021 aus dem Beratungsteam aus.
Die Leitung des Beratungsdienstes gebe ich vertrauensvoll weiter an Frau Tanja Schilling, die mir seit nunmehr vier Jahren sehr engagiert zur Seite steht. Ich bin sicher, dass Ihr bei Frau Schilling und einer noch zu findenden Verstärkung in den allerbesten Händen seid.
Auch wenn ich meine Funktion innerhalb der Interessengemeinschaft aufgebe, bleibe ich durch meine Söhne mit dem Syndrom und dem Verein verbunden. Auch werde ich weiter freiberuflich als Referentin auftreten und Seminare anbieten. In diesem Zusammenhang möchte ich gerne auf die Fortbildung „Menschen mit Fragilem-X-Syndrom unterstützen und kompetent begleiten“ am 15. und 16. November 2021 hinweisen, welche ich in Kooperation mit dem Bildungsinstitut InForm der Lebenshilfe anbiete. Hierfür kann man sich auf den Seiten von InForm bereits anmelden.

In Hamburg sagt man Tschüß, das heißt „Auf Wiedersehen“ – darauf freue ich mich sehr!

Herzliche Grüße
& bleiben Sie/ bleibt Ihr alle gesund
Gesa Borek