Stammtisch „Wir im Norden“ am 16. Dezember 2018 – Weihnachtsfeier mit Bücherlesung in Hamburg Wandsbek

Wir treffen uns um 15:00 Uhr zu einer weihnachtlichen Runde bei Punsch und Gebäck. Es freut uns sehr,  dass Arnold Schnittger,  Autor von “ Ich berühr den Himmel – Im Rollstuhl durch Deutschland “ zugesagt hat,  uns aus seinem Buch vorzulesen und von seinen Erfahrungen im Kampf um Inklusion zu erzählen.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Gesa Borek.

Stammtisch Karlsruhe: Einladung zum Frax-Adventskaffee am  am 16. Dezember 2018 

Auch dieses Jahr möchten wir uns gerne wieder in gemütlicher Runde treffen und das Jahr gemeinsam ausklingen lassen.

Wann: 3. Advent – 16. Dezember 2018 ab 12 Uhr
Wo:      in der Waldgaststätte des FSSV, Adenauerring 36, 76131 Karlsruhe (im Nebenzimmer)

Wir wollen uns wieder zum Mittagessen treffen und mit einer gemütlichen Kaffeerunde, zu der jeder eingeladen ist, einen Kuchen oder Plätzchen mitzubringen, abschließen.
Wer erst zur Kaffeezeit (ca. 15 Uhr) kommen kann, ist aber auch herzlich willkommen.
Um besser planen zu können bitten wir um Mitteilung, mit wie viel Personen Ihr kommen werdet.
Weil auch der Nikolaus wieder kurz vorbei kommen möchte, wäre es interessant zu wissen, wie viele Kinder kommen werden.
Bitte bei Interesse bei Heike Herlitz anmelden.
(evtl. Nachricht auf AB hinterlassen)

Fragen und Antworten

Wie kann ich in meiner Umgebung andere Familien mit Fragilem-X finden?

Kontakte zu anderen Familien können beim zuständigen Landesvertreter oder in der Geschäftsstelle der Interessengemeinschaft erfragt werden bzw.  auch über die Kontaktbörse im Forum hergestelt werden.

Wer ist mein "zuständiger" Landesvertreter und wie kann ich ihn kontaktieren?

In der Regel gibt es für jedes Bundesland einen oder zwei Landesvertreter, die per Mail oder Telefon kontaktiert werden können. Die Wahl des Ansprechpartners und übrigens auch der Besuch von Stammtischen in Städten oder Regionen außerhalb des eigenen Bundeslandes ist für alle Interessenten freigestellt.
Da unsere Landesvertreter ehrenamtlich arbeiten, bitten wir um Verständnis, wenn Anfragen nicht immer sofort beantwortet werden können.

Bekomme ich automatisch Bescheid, wenn in meiner Region eine Veranstaltung durchgeführt wird?

Auf Wunsch werden Ihre Kontaktdaten mit in unseren Einladungsverteiler aufgenommen. Ein Anruf oder eine E-Mail an die Geschäftsstelle reicht dafür aus.

Wie kann ich als Landesvertreter Termine hier einstellen?

Bitte die erforderlichen Angaben (Ort, Zeit und Kontakt für Anmeldungen) per E-Mail an die Geschäftsstelle senden.

Haben Sie eine weitere Frage?

Ihre Frage

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse
(wird benötigt um Ihnen antworten zu können)

Soll unsere Antwort nur an Sie erfolgen?
Ja, bitte persönliche vertrauliche Behandlung
Ich akzeptiere Ihre Datenschutzbestimmungen.

Unsere Datenschutzbestimmungen.

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen