Regionaltreffen Stuttgart am 17.09. 2017

Auch in diesem Jahr wird es wieder einem Grill-Nachmittag  geben.
Wir starten um 12:00 Uhr auf den Holderhof der Familie Zentmeier in 74379 Großingersheim (Tel. 07142-778945).
Dort stehen uns ein Grillplatz, Sitzplätze (im Freien oder auch überdacht), Spielgeräte und ein Trampolin zur Verfügung. Außerdem können die Tiere des Hofes „besucht“ werden. Bei schlechtem Wetter erkunden wir in einer Scheune Spielgeräte und Fahrzeuge.
Toiletten sind vorhanden.
Pro Person werden 2 € Benutzungsgebühr fällig, bitte bezahlen Sie diese vor Ort.

Bitte mitbringen:
Verpflegung (Grillgut, evtl. Kuchen, Salat, Getränke), Geschirr und gute Laune. Kaffee/Tee kann vor Ort gekocht werden.

Anreise:
Über die Autobahn A81 Stuttgart-Heilbronn, Abfahrt Pleidelsheim, Richtung Großingersheim. In Großingersheim rechts abbiegen Richtung   Kleiningersheim bis zum Kreisverkehr, dort Richtung Holderweg Süd. Ab dort ist der Holderhof Zentmeier (Hofladen) ausgeschildert.

Anmeldung:
Bitte das Anmeldeformular möglichst bis zum  11.09.2017 an Frau Baumann senden.

Fragen und Antworten

Wie kann ich in meiner Umgebung andere Familien mit Fragilem-X finden?

Kontakte zu anderen Familien können beim zuständigen Landesvertreter oder in der Geschäftsstelle der Interessengemeinschaft erfragt werden bzw.  auch über die Kontaktbörse im Forum hergestelt werden.

Wer ist mein "zuständiger" Landesvertreter und wie kann ich ihn kontaktieren?

In der Regel gibt es für jedes Bundesland einen oder zwei Landesvertreter, die per Mail oder Telefon kontaktiert werden können. Die Wahl des Ansprechpartners und übrigens auch der Besuch von Stammtischen in Städten oder Regionen außerhalb des eigenen Bundeslandes ist für alle Interessenten freigestellt.
Da unsere Landesvertreter ehrenamtlich arbeiten, bitten wir um Verständnis, wenn Anfragen nicht immer sofort beantwortet werden können.

Bekomme ich automatisch Bescheid, wenn in meiner Region eine Veranstaltung durchgeführt wird?

Auf Wunsch werden Ihre Kontaktdaten mit in unseren Einladungsverteiler aufgenommen. Ein Anruf oder eine E-Mail an die Geschäftsstelle reicht dafür aus.

Wie kann ich als Landesvertreter Termine hier einstellen?

Bitte die erforderlichen Angaben (Ort, Zeit und Kontakt für Anmeldungen) per E-Mail an die Geschäftsstelle senden.

Haben Sie eine weitere Frage?

Ihre Frage

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse
(wird benötigt um Ihnen antworten zu können)

Soll unsere Antwort nur an Sie erfolgen?
Ja, bitte persönliche vertrauliche Behandlung