6. FraX-Campingspaß in Bad Rothenfelde

UPDATE: WETTERVORHERSAGE FÜR BAD ROTHENFELDE TRAUMHAFT!!! (also jedenfalls am Samstag…) UNBEDINGT SONNENMILCH EINPACKEN!

 

Das Campingwochenende für vom Fragilen-X betroffene Familien in Bad Rothenfelde findet in diesem Jahr am kommenden Wochenende vom 3. bis 5. Juni statt!
Wie schon seit 5 Jahren wollen wir wieder ein entspanntes und lustiges Wochenende auf dem wunderschönen Campingplatz „Campotel“ am Rande des Teutoburger Waldes verbringen. Als einzige (fast) programmfreie Veranstaltung der Interessengemeinschaft bietet dieses Wochenende viel Raum und Zeit, miteinander zu reden und neue Familien kennen zu lernen. Es darf wieder gegrillt und im Badesee geschwommen werden, der nahegelegene Erlebnisbauernhof bietet wie gehabt ein buntes Freizeit-Programm, die Campingplatz-eigene Sauna lädt zum Entspannen ein. Leider waren alle Mobilheime bereits blitzartig ausgebucht, es besteht aber die Möglichkeit für Schnellentscheider, mit dem Zelt oder Wohnwagen anzureisen oder sich in einer nahegelegenen Pension einzuquartieren. Auch Tagesgäste sind herzlich willkommen!
Bitte melden Sie sich per Mail schnell noch bei Karen.Hase-Fiebich(at)frax.de an!