In den ungeraden Jahren findet im Wechsel mit dem großen Fragiles-X Kongress ein Familientreffen statt,
auf dem es zwar nicht so viele Vorträge, aber dafür umso mehr Raum für den Austausch der Familien untereinander gibt.

Neben den „traditionellen“ Angeboten für die ganze Familie wurde 2017 zum ersten mal auch eine „Zukunftswerkstatt“ durchgeführt. Innerhalb mehrerer Gruppen wurde gemeinsam festgelegt, welche Probleme uns am meisten am Herzen liegen und wie wir diese als Verein unterstützend angehen können.
Außerdem gab es wie immer einen wunderbaren und wichtigen Austausch untereinander.

Für die finanzielle Unterstützung der BARMER GEK möchten wir uns vor allem im Namen unserer Teilnehmer ganz herzlich bedanken.

Das nächste Familientreffen startet im Herbst 2019 – Termin und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben.