In den ungeraden Jahren findet im Wechsel mit dem großen Fragiles-X Kongress ein Familientreffen statt,
auf dem es zwar nicht so viele Vorträge, aber dafür umso mehr Raum für den Austausch der Familien untereinander gibt.

Wir wollen in diesem Jahr neben den „traditionellen“ Angeboten für die ganze Familie und dem immer wunderbaren und wichtigen Austausch untereinander auch eine „Zukunftswerkstatt“ durchführen. Innerhalb mehrerer Gruppen wollen wir gemeinsam festlegen, welche Probleme uns am meisten am Herzen liegen und wie wir diese als Verein unterstützend angehen können. Es geht also um die Zukunft unserer Vereinsarbeit, aber vor allem um die Zukunft unserer Kinder!
Optional können Sie natürlich auch die vielen Freizeitangebote nutzen.
Bitte beachten Sie im Programmflyer auch das Angebot für individuelle Beratungen!

Bis zum 30. Juni sind im Hotel Zimmer für uns reserviert. Danach ist eine Anmeldung dort nur noch bei freier Kapazität möglich. Für die Anmeldung bei der IG Fragiles-X ist am 1. September Anmeldeschluss. Im Einzelfall können auf Nachfrage auch spätere Anmeldungen noch berücksichtigt werden.

Programm

Anmeldung Hotel

Anmeldung IG Fragiles-X